Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Jordan Hinson

EUReKA

Fedcon, Bonn, 2009

In der SF-Komödie EUREKA ist sie Zoe Carter, die überaus schlaue Tochter des Sheriffs Jack Carter (Colin Ferguson) mit einem IQ, der ein gutes Stück über dem ihres Vaters, aber sehr weit unter dem Durchschnitt der genialen Bewohner der Stadt liegt.

 

Die 1992 geborene Texanerin hat nicht nur als Schauspielerin in EUREKA mitgewirkt, sondern auch Drehbücher geschrieben und Regie geführt. Obwohl sie etwas schüchtern ist, ist sie genauso sympathisch wie ihr Serienvater. Beim Autogrammgeben erzählte ich ihr, daß ich nur 5 Tage später in ihre Geburtsstag El Paso zu einer USA-Rundreise fliegen würde, woraufhin sie mit mir kurz über die Stadt sprach. Trotz der Größe sei El Paso eher eine Kleinstadt, aber sie habe sie lange nicht mehr besucht. Ein echt nettes Mädchen und begnadete Künstlerin auf mehreren Gebieten! Sie und Colin gestanden, daß sie nicht wußten, was sie auf ihrer ersten deutschen Con erwarten würde und deswegen mit gemischten Gefühlen herkamen, aber nun so begeistert waren, daß sie ihren Schauspielerkollegen in EUREKA auch einen Besuch empfehlen würden.

 

 

„Achim, Much love, Jordan Hinson XOXO“

 

 

Jordan und ich