Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Ray Park

Star Wars

Star Wars Con, Hamburg, 2002

Ohne Make-Up wohl kaum zu erkennen, ist Ray Parks DARTH MAUL aus EPISODE I: THE PHANTOM MENACE in vollem Outfit wohl so unverwechselbar wie später einmal Darth Vader. Als erster Dark Lord der Sith unter der Führung des Phantoms Darth Sidious wird er ewig berüchtigt sein als der Mann, der den gütigen Jedi-Meister Qui-Gon Jinn tötete.

Mit weniger Make-Up war Ray „Toad“, einer der bösen Mutanten im Kino-Hit X-MEN, und eine Hauptrolle hatte er sogar in der Action-Komödie BALLISTIC: ECKS VS. SEVER an der Seite von Lucy Liu und Antonio Banderas.

Ray selbst ist ein sehr netter Kerl, der sich für jeden Fan viel Zeit nimmt und jede Con mit seiner spontanen Stunt-Show bereichert. Ich hatte auch ein sehr schönes Bild von mir mit ihm zusammen schießen lassen, doch der ganze Film, den ich während dieser Con belichtet hatte, ist mysteriöserweise im Fotolabor verschwunden...