Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Peter Mayhew

Star Wars

Star Wars Con, Hamburg, 2002

Endlich! Han Solo meets CHEWBACCA, in der Form seines Darstellers Peter Mayhew. Zwar hatte ich Peter schon auf einer Jedi-Con getroffen, doch da war er anscheinend schlecht drauf und relativ unfreundlich. Damals hatte ich mich tierisch darauf gefreut, meinen „Partner“ endlich mal kennenzulernen und war richtig desillusioniert.

Auf dieser Convention war er gut gelaunt, doch ich hatte trotzdem keine Lust, mehr mit ihm zu reden. Zur Con selbst ist zu sagen, daß es die beschissenste war, an der ich jemals teilgenommen habe. Der Veranstalter hat nichts, aber auch absolut gar nichts auf die Reihe gekriegt, nur Scheiße gebaut und sowohl Gäste als auch Gaststars verärgert. Das ganze war eher ein Händlertreffen, rein auf Kommerz ausgerichtet.