Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Paul McGillion

Stargate Atlantis

FedCon 2007, Bonn

In der Ablegerserie von „Stargate SG-1“ spielt Paul den Wissenschaftler „Dr. Carson Beckett“. Da man ihm freie Hand ließ, was die Nationalität dieser Rolle anging, wählte er die eines Schotten, da er selbst ein gebürtiger Schotte ist.

Paul hatte Probleme mit der Aussprache meines Vornamens, woraufhin ich ihm hiermit half: "…like in Loch Ness." Daraufhin lachte er und meinte nur "that's perfect". Grinsend händigte er mir das Autogrammfoto aus.

Am Sonntagmorgen saß er beim Frühstück am Tisch neben mir. Witzigerweise aß er das gleiche wie ich: Fruchtjoghurt.

Bereits bei der Party Freitagnacht mischte er sich unter die Fans und war immer von einer Horde junger Frauen umringt, die ihn liebevoll "Pauly" nannten. Überhaupt schien er seinen eigenen Fanclub dabeizuhaben: Dutzende von Fans schwangen ständig die schottische Flagge und begleiteten ihn bei seinen Panels. Ich wußte gar nicht, daß er bei den Fans derartig beliebt ist…

Paul ist sehr Fan-nah und sympathisch.