Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Mira Furlan

L O S T

STUDIO-POLIS CON, METZ, 2006

Eine gut gelaunte Mira (siehe „Furlan, Mira 1996“) erwartete mich dagegen bei dieser Convention. Da nicht viel los war, konnte ich diesmal richtig lange mit ihr reden: darüber, daß wir uns vor 10 Jahren schon einmal gesehen hatten, über die Konzentration vieler kleiner Staaten ohne Grenzen in Europa (was ihr gut gefällt) und ganz alltägliche Dinge. Dabei stellte sich heraus, daß sie perfekt Deutsch spricht - wirklich ohne jeglichen Akzent! Dies nutzte ich als Gelegenheit, im Verlauf des Tages öfters mal ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Sie war stets sehr freundlich, ja sogar herzlich mir und anderen Fans gegenüber. Für mich war sie das Herz dieser Con!

Da ich bereits ein Autogramm von ihr als DELENN aus der Kult-SF-Serie BABYLON 5 hatte, ließ ich mir diesmal ein Foto von ihr als THE FRENCH WOMAN aus der gleichermaßen kultigen Mystery-Serie LOST unterschreiben. Man beachte, daß sie „für Achim“ geschrieben hat... :-)


Mira als „The French Woman“ in LOST