Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Mary McDonnell

Battlestar Galactica Remake

Federation Con, Bonn, 2008

Das Studio, dass das BATTLESTAR-GALACTICA-Remake produziert, bat einige seiner Schauspieler, an der FedCon teilzunehmen, da diese Con den besten Ruf in ganz Europa genießt - so etwas gab es noch nie zuvor! Damit Mary und Kollege Jamie Bamber auf die Con kommen konnten, blieben die ebenfalls angekündigten Schauspieler Richard Hatch und Mark Sheppard zurück.

Ich bin kein Freund der neuerfundenen Galactica-Serie, doch Mary McDonnell ist eine großartige Schauspielerin, die mich besonders durch ihre Rolle als "Steht mit einer Faust" in DER MIT DEM WOLF TANZT beeindruckt hat.

Deswegen musste ich einfach kurz mit ihr sprechen, ihre Hand schütteln und mir ihr Autogramm besorgen. Mary ist eine sehr liebe Frau, nett und höflich und war auf der Closing Ceremony so vom Zuspruch der Fans ergriffen, dass sie weinen musste - sehr sympathisch!