Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Kevin Sorbo

HERCULES: THE LEGENDARY JOURNEYS

XENA: WARRIOR PRINCESS

Federation Con XVII, Bonn, 2008

Kevin ist einer meiner Lieblingsschauspieler und war einer der Hauptgründe, warum ich die FedCon 2008 besucht habe. Das habe ich ihm auch erzählt, was ihn sehr freute. Deswegen habe ich ihn auch an zwei Tagen besucht und mir zwei Autogramme geben lassen. Eines geriet nicht so wie er wollte, woraufhin er es - schwupps - mit diesem Kommentar hinter sich auf den Boden warf. Am zweiten Tag trug ich meinen Dharma-Overall, und Kevin meinte: "Nice logo!"

Kevin ist sehr natürlich, ehrlich und - wie er selbst von sich behauptet - etwas klugscheißerisch, aber auf eine sehr sympathische Art. Auf seinem Panel wurde er auf Hercules- und Xena-Co-Star Kevin Smith angesprochen, der den Ares gespielt hatte und vor einigen Jahren verstorben war. Hierzu hatte er einige schöne Geschichten parat, denn er und Michael ("Iolaus") Hurst waren sehr enge Freunde Kevins.

Kevin verwehrte keinem einzigen Fan ein gemeinsames Foto oder kurzes Gespräch und ist sehr unkompliziert in seiner Art.