Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Jonathan Frakes

Star Trek: THE NEXT GENERATION

Fedcon 2007, Bonn

Der mittlerweile erfolgreiche Regisseur erwies sich als sehr netter, freundlicher und vor allem lustiger Mensch, wenn er sich auch etwas rar auf der Con machte. Er war immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt.

Während dem Signieren erwähnte ich, daß ich ein großer Fan der Librarian-Fernsehfilme sei (Frakes führte beim 2. Regie), und ob ein dritter geplant sei. Er sah erfreut auf, bedankte sich bei mir und wollte wissen, ob beide Filme in Deutschland gesendet worden seien. Ich berichtete ihm, daß der zweite erst vor einer Woche gelaufen war. Dann schwärmte er noch von der Hauptdarstellerin (des 2. Teils) Gabrielle Anwar und erzählte mir, daß sie in diesem Jahr einen 3. Teil drehen, der dann 2008 gesendet werden wird.