Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

George Takei

Star Trek

Expo-Trek, Hannover, 2000

 


Zu George Takei braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Er ist und war LIEUTENANT HIKARU SULU, der Steuermann des Raumschiffs Enterprise in der originalen Serie STAR TREK, sieben Kinofilmen, der Zeichentrickserie und einer Episode aus STAR TREK: VOYAGER. Den politisch hochengagierten Schauspieler traf ich erstmals 1996 in Los Angeles auf der Fantasticon, wo ich ihn jedoch nur aus der Ferne bewundern konnte. Leider gab es auch hier in Hannover keine Gelegenheit auf ein kurzes Gespräch, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich ist George auf sehr vielen Cons anzutreffen. Er ist auch immer für seine Fans da und so freundlich, daß sich die meisten Menschen eine Scheibe davon abschneiden könnten.