Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Ethan Philips

Star Trek: Voyager

Expo-Trek, Hannover, 2000


Ethan Phillips ist der unvergessene NEELIX an Bord des Föderationsraumschiffs in STAR TREK: VOYAGER. Zum ersten mal habe ich ihn 1996 auf der Fantasticon in Los Angeles getroffen, doch erst 2000 in Hannover konnte ich mich kurz mit ihm unterhalten. Auch er gehört zu den Schauspielern, die immer Zeit für ihre Fans haben und ständig nur gute Laune verbreiten. Ethan ist ein begnadeter Komödiant und genauso wuselig wie sein Alter Ego Neelix. Auf der Fantasticon damals ist er sogar die Treppe zur Bühne hoch gefallen, wobei seine Notizzettel in hohem Bogen durch den Raum flogen. Das sagt wohl viel über diesen liebenswerten Mann aus...


Ethan auf der Fantasticon in Los Angeles, 1996


Ethan auf der Expo-Trek 2000 in Hannover