Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

The Adventures Of CONAN

A Sword & Sorcery Spectacular

Universal Studios Los Angeles, 1991

Viele Schauspieler in L.A. haben kein festes Serien-Engagement, geschweige denn Filmrollen. Eine gute Möglichkeit, etwas nebenher zu verdienen, sind Rollen in den Shows der Universal Studios. Bei meinem ersten Besuch in der Stadt der Träume 1991 waren die CONAN-Filme der 80er noch populär, daher die Show THE ADVENTURES OF CONAN, in der ein sich über den Tag abwechselndes Schauspielerensemble ebendiese Abenteuer mit massig Spezialeffekten auf der Bühne live darboten. Die Show gefiel mir so gut, daß ich gerne mit dem einen oder anderen Schauspieler nach der Vorstellung ins Gespräch gekommen wäre und Fotos geschossen hätte, doch leider waren sie danach wie vom Erdboden verschwunden.

Nach meiner Rückkehr nach hause, schrieb ich daher einen Brief an den Park und bat um Autogramme von CONAN und RED SONJA. Wochen später bekam ich dieses Gruppenfoto mit den Unterschriften aller Akteure zugeschickt! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!