Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Brent Spiner

STAR TREK: THE NEXT GENERATION

Federation Con, Bonn, 2008

Der legendäre „Androide Data“! Endlich wurde mir die Ehre zuteil, auch ihn einmal persönlich in Augenschein zu nehmen. Brent hat einen herrlichen Sinn für Humor, wenn auch extrem zynisch. Er erzählt jedem sofort, daß alle seine Antworten Lügen sind, und tatsächlich weiß man nie, ob er einen verulkt oder es ernst meint. Fast jeden Satz begann er mit "ich bin so stolz, bei Battlestar Galactica mitzuspielen…", obwohl er in dieser Serie nicht mitspielt.

Als ich ihn am Signiertisch begrüßte, fragte er mich, wie's mir geht, woraufhin ich ihn das gleiche fragte. Er antwortete "oh, das kann ich dir nicht sagen". Mit bescheuerten Fans kann er nichts anfangen, aber wenn man ihm intelligent kommt, kann er auch anständige Antworten geben…