Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Avery Brooks

Star Trek: DEEP SPACE NINE

Fedcon 2007, Bonn

Schon seit seiner Rolle als "Hawk" in der gleichnamigen Krimiserie (eine Ablegerserie von Spenser: For Hire) sah ich Avery sehr gerne. Genauso trat er auch auf der Con auf. Die Würde und Coolness, die er sowohl als „Hawk“ als auch als "Captain Sisko" ausstrahlt, ist nicht gespielt - der Mann ist wirklich so! Obwohl er sich auf der Con rar machte, hatte er während dem Signieren für jeden Fan ein paar Worte übrig - und ein Händeschütteln war sogar obligatorisch!

Besonders seinem Serien-Sohn Cirroc Lofton gegenüber (der auch auf der Con war) hat er ein echtes Vater-Sohn-Verhältnis, und während der Schlußzeremonie umarmte er alle seine Star-Trek-Kollegen (besonders die aus Deep Space Nine) besonders herzlich - man merkte, daß er sie alle vermißt hatte. Ein großartiger Mann!

An meinem für Amerikaner sehr ausgefallenen Vornamen zeigte er sich sehr interessiert.