Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Anthony Daniels

Star Wars

Star Wars Celebration Europe, London, 2007

Anthony, die dritte! Zehn Jahre nach meinem letzten Treffen mit C-3PO trug sich folgendes zu:

Wir standen in der Autogrammschlange für Anthony, und es ging und ging nicht weiter. Da lief doch tatsächlich ersteinmal Warwick „Wicket“ Davis die Schlange ab, unterhielt sich mit uns Fans und erzählte, daß Anthony ne Teepause eingelegt hätte.

Kurz darauf schritt Mr. Goldenrod höchstpersönlich mit einer Teetasse in der Hand die Reihen der Autogrammjäger ab und entschuldigte sich für die Verzögerung, aber er bräuchte mal eine Pause.

Gut und auch witzig fand ich, daß er diese Pause nicht in irgendeinem Nebenraum verbrachte, sondern sie mit uns Fans teilte.

Das ganze Wochenende über war in der Haupthalle der Korridor der Tantive IV aus Episode IV aufgebaut. Hier konnte man sich beim Nachstellen der Enter-Szene filmen lassen. Highlight des Ganzen waren originalgetreue Nachbauten der Droiden.

Natürlich ließ es Anthony sich nicht nehmen, hier einmal persönlich vorbeizuschauen...