Schauspieler Live

 

Hauptseite

Zurück

Andrew Prine

V

Fantasticon, Los Angeles, 1996

ANDREW PRINE war der infame außerirdische Besucher STEVEN in der Kult-Serie V. Zudem gibt es wohl kaum eine TV-Serie der 80er Jahre, in der er nicht mitgespielt hat. Als riesiger V-Fan mußte ich unbedingt sein Autogramm haben, zumal er der einzige Schauspieler aus dieser Serie vor Ort war. Im Gespräch mit ihm bemerkte ich, daß er eher zu der reservierten Sorte gehört. Als ich ihn fragte, ob ich ein Foto mit ihm zusammen haben könnte (was auf dieser Con völlig üblich und kostenlos war), verlangte er 10 Dollar dafür! Ich fragte noch mal, nicht sicher, ob ich mich verhört hatte, aber er wiederholte seine Forderung. Daraufhin meinte ich nur, daß ich dafür nicht mehr genug Geld übrig hätte. Seither kann ich ihn irgendwie nicht mehr so richtig leiden...