Hauptseite

 

IMPRESSUM

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Achim Dörr
Ziehwaldstr. 19
66450 Bexbach
Email: webmaster@saarwarsdinner.de

Danke für die Fotos der Bildergalerie an:

Stargate Command Germany (www.sgcg.worldsbeyond.de)

Robert Vogel (www.robertvogel.net)

Alle Fotografen des Saar Wars Dinners seit 1995, die hier nicht namentlich genannt werden wollen.

 Webdesign by

© 2008 - 2013

Seite ist ausgelegt für eine Bildschirmauflösen von 1024 x 768 Pixel.

Diese Seite ist rein privater Natur und wird nicht kommerziell genutzt.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Wem das noch nicht genügt, hier ein detailierter Disclaimer.

Star Wars and all related Characters are property of Lucasfilm Ltd.